Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Improthesen auf Homeyers Hof

So. 10 März 17:00 19:00

Die Improthesen

…einfach mal behaupten!

Improvisationstheater im Homeyers Hof

Sonntag, 10. März 2024, Beginn: 17:00 Uhr, ab 16h Köstlichkeiten aus der Hof-Küche

Seit bereits fünf Jahren stehen wir auf den großen und kleinen Bühnen der (niedersächsischen) Welt, sogar Berliner Bühnenluft durften wir schon schnuppern. Wir blicken zurück auf viele Auftritte und freuen uns auf viele weitere.

Gegründet aus der gemeinsamen Freude am Improvisieren heraus, gab es schon viele Möglichkeiten für das Publikum (und uns!), spannende und lustige Szenen auf der Bühne zu erleben. 

Unser Motto dabei: …einfach mal behaupten! Ohne Skript, ohne Drehbuch und ohne feste Rollen – wir improvisieren nach den Vorgaben unseres Publikums und entwickeln die Szenen live auf der Bühne. So entstehen Geschichten aus dem Stegreif, die dem Publikum Tränen vor Lachen oder der Rührung in die Augen treiben. Erwartet Improtheater der Spitzenklasse: Es verspricht, ein unvergesslicher Abend zu werden!

Fotograf: Thomas Klawunn