Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Best of British sing-a-long folk

Fr. 8 März 18:00 22:00

Andy Patrick Reed

kurzweilig und amüsant präsentiert Andy den Zuschauern die Faszination und Vielfältigkeit der traditionellen britischen Musik. Seine eindrucksvolle Stimme – von einfühlsamer Wärme bis Shanty Stärke – begleitet er mit Gitarre und Akkordeon. Jigs, Reels, Polkas und Hornpipes, die richtig grooven, sind natürlich auch dabei.

Mit flotter, charmanter Anmoderation auf Deutsch plaudert er mal witzig, mal ernsthaft über kulturelle und geschichtliche Hintergründe der Lieder und bietet dem Publikum zahlreiche Möglichkeiten mitzusingen. Enjoy singing1000s of English words! Englische Kenntnisse sind nicht nötig.

Eine One-Man-Show auf hohem Niveau! Beginn 19h, ab 18h Köstlichkeiten aus der Hof-Küche

Pressestimmen

… begeistert mit Folk and Fun … (Andy)…charismatischer Conferencier, Sänger und versierter Instrumentalist… Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ)

 …ein echter Alleinunterhalter, der mit gekonnten Moderationen und musikalischer Vielseitigkeit sein Publikum in den Bann zieht… Weser Kurier

…fetzige Musik und schöne Lieder… Folklore und Mitmachen

Zu jedem Lied weiß er eine kleine, lustige Geschichte zu erzählen…  Braunschweiger Zeitung

.

Für Info, weitere Pressestimmen und Filmclips

siehe www.BRITISHentertainment.de

  0511 234 86 96       Andy@BRITISHentertainment.de