Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert in der Tenne – Mimi Wohlleben

Fr. 10 März 18:00 22:00

Beginn 19 Uhr, ab 18 Uhr Köstlichkeiten aus der Hof-Küche

Über Nacht Tour mit Mimi Wohlleben

Es ist an der Zeit die eigenen Lieder in die Freiheit zu entlassen.

Bisher begleitete der Musiker, Mimi Wohlleben, verschiedene Liedermacher, Kleinkünstler und Bands auf Tour oder im Studio.

Nun geht er mit einem eigenen Konzertprogramm und einem kleinen Silberling im Gepäck auf seine erste „Über Nacht“ Tour.

Texte, die zum Nach- und Mitdenken anregen, treffen auf feine Melodiebögen.

Mimi Wohlleben wird von einer kleinen, aber feinen Band begleitet, um seine gesellschaftskritischen und feinfühligen Lieder zu Gehör zu bringen.

Was passiert am ersten Sommertag?  Wie sieht die Stadt in den ersten Morgenstunden aus? Worauf warten die Menschen um uns herum?

Diese und andere Fragen beantwortet der Liedermacher mit seiner sanft rauchigen Stimme.