Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Stricken nicht allein zu Haus

sondern in geselliger Runde in der Tenne, ab jetzt immer jeden 2. Donnerstag im Monat. Vielleicht bei einem Tee oder einem Stück Kuchen, Material bitte mitbringen, Teilnahme kostenlos, Getränke können gekauft werden.

Verschoben Konzert in der Tenne mit Michael Raeder-Songpoet

wir verschieben das Konzert und Köstlichkeiten auf März 2022 - Termin wird noch bekannt gegeben ab 15 Uhr Köstlichkeiten aus der Hof-Küche„Alles Liebe“Viele Hundert Konzerte bundesweit - jetzt singt und spielt er in bei uns:Hier erlebt man ihn ganz nah und solo. Mit Gesang und akustischerGitarre spannt er den Bogen…

Lesung in der Tenne mit Rosita Hoppe

Am heutigen Tag ist die Autorin Rosita Hoppe mit ihrem neuen Inselroman "Herzleuchten am Meer" bei uns zu Gast. Rosita Hoppes Leidenschaft gilt Romanen, in denen sich die Höhen und Tiefen des Lebens zeigen. Inspiration für ihre einfühlsamen, turbulenten wie auch prickelnden Werke, die unter verschiedenen Namen veröffentlicht sind, findet…

€8

Konzert in der Tenne mit Attila Vural

ab 18 Uhr Köstlichkeiten aus der Hof-Küche "Vurals playing gives hope that not all guitar tones are discovered." (Germany "Acoustic Guitar" Magazine) Vurals perkussive Gitarre ist national und international live zu hören. Ob auf Tonträger oder auf der Bühne: Wer mit Attila Vural die Reise antritt, wird Orte aufsuchen, die zu…